Kommentare

The newest comments

Carmen Molitor

Carmen Molitor 0 0

Urige und gemütliche Einrichtung, sehr leckere und kreative Kochkreationen. Die Zutaten sind frisch und schmackhaft. Für jeden ist was dabei. Der Service ist sehr nett und aufmerksam.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
Gilges

Gilges 0 0

Da behauptet jemand, die beste Ent weit und breit zubereiten zu können - und der hat uch noch Recht. Absolut schmackhafte Entengerichte. Toller Genuss.
Ein kleines Manko: Der Service war unheitmlich nett, höflich und aufmerksam, aber er schien etwas unstrukturiert / durcheinander zu arbeiten. Hier scheinen mir die Abläufe verbesserungswürdig.
Kann ja noch werden.
Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
ben hary

ben hary 1 0

Wild und entig.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
wertkost

wertkost 0 0

War Anfang Juli 2014 zum ersten Mal dort. Habe 20 min auf das Getränk gewartet, nachdem ich schon eine Weile auf die Bedienung warten musste. Das Essen wurde nach ca. einer Stunde serviert. Das Entenfleisch am Spieß war an vielen Stellen nicht durch, ansonsten aber sehr schmackhaft. Eine Nachfrage in der Küche ergab, dass das Fleisch am Spieß nie ganz durch serviert wird. Auf so etwas sollte die Bedienung hinweisen! Die lange Wartezeiten wurde mit kurzfristig ausgefallenem Personal begründet. Nach diesen Erfahrungen dort habe ich für mich entschieden dort nicht mehr hinzugehen.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Gisbert Schäfer 0 0

Toll, dass Hunde willkommen sind.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
mmelchior

mmelchior 0 0

Essen ist gut, vielleicht einige Gerichte in bestimmten Kategorien z.B. Vorspeisen, vegetarische Gerichte hinzufügen.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
kritiker

kritiker 0 0

Einer der wenigen Biergärten in der Region, die diesem Namen gerecht werden. Auf der großen Terrasse kommt wirklich Stimmung auf. Direkt an der Saar gelegen stimmt auch die Atmosphäre. Das Esse ist sehr gut und das hauseigene Bier ist ebenfalls zu empfehlen. Der Service ist jedoch verbesserungswürdig. Bei schönem Wetter stößt das Servicepersonal schnell an seine Grenzen. Bessere Abstimmung und mehr Personal würden schon helfen.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
akku

akku 0 0

Waren heute in der wilden Ente. Das Essen war gut jedoch der Service war Unterirdisch!!!
Nichts klappte. Für uns enttäuschend.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
Owlz

Owlz 0 0

Küche super, Lage der Ente ist Mega und die Ente (egal wie, aber am Favorit 1/2 Ente+Rotkraut+Semmelknödel) grandios! Ich muss bald wieder hin und für jeden ein super Tipp!

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
guido

guido 0 0

Immer wieder gerne. Originelles Konzept, schöner Ort (noch schöner bei gutem Wetter...). Leckeres auf der Karte. Der Weg nach Güdingen lohnt sich. Immer wieder ein schöner Zwischenstopp oder Zielort für unsere Fahrradtouren.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung
1 2 3 4

Meine Favoriten

Meine Favoriten
Hier finden Sie Ihre Lieblingsorte. Klicken Sie auf + Meine Favorit, um ein ausgewähltes Objekt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen. Sie müssen eingeloggt hierfür sein.

Hier tut sich was!

Bei diesem Eintrag hat sich etwas geändert – oder er ist neu

Esplanade

Esplanade

Nauwieserstraße 5, Saarbrücken

Connor-Ranch XXL

Connor-Ranch XXL

Dillinger Straße 28, Beckingen

Wein- u. Sektmanufaktur Nikolaus Thul

Wein- u. Sektmanufaktur Nikolaus Thul

Im Pfulfeld 1, Thörnich

Gasthaus Hierl

Gasthaus Hierl

Im Birkenfeld 1, Saarbrücken

Imbiss "De Frittebud"

Imbiss "De Frittebud"

Dausfelder Höhe 5, Prüm


Finerio-Guide

Tipps für Vegetarier

Finerio-Guide

Italiener in Saarbrücken

Finerio-Guide

Region wechseln
 
Saar - Lor - Lux
[